Dienstag, 19 November 2019
Home / Galerien 2018 / Erstürmung Mittelalter Weihnachtsmarkt am 08.12.2018
Erstürmung

Erstürmung Mittelalter Weihnachtsmarkt am 08.12.2018

Erstürmung Mittelalter Weihnachtsmarkt am 08.12.2018

Der Blitzdings – Meine Sicht der Momente

Meine lieben Freunde, Bekannte und alle anderen die den Mittelalter-Virus in sich tragen,
es war wieder ein wunderschönes Erlebnis, euch alle mit meiner
Seelenfängerei zu „belästigen“!
Ich hoffe es hat euch ebenso viel Spaß wie mir gemacht.
Es ist auch immer wieder schön zu sehen mit wie viel Hingabe und Freude so ein Haufen von „Verrückten“ sein Hobby lebt!
Ich denke DAS ist auch auf meinen Bildern zu sehen und dass auch die „gelebte Geschichte“ nicht immer Bierernst genommen werden muss.
Mein besonder Dank gilt natürlich auch der Orga und den öffentlichen Stellen für ihre Unterstützung.
So, nun ich mal von mir aus:
IHR SEIDS DER
WAHNSINN!
Ich habe mich über die von Teddy ausgerufene „Spendenaktion“
gefreut, ach, ich weis ned wie ich es in Worte fassen soll….
Habet Dank
Und nun viel Spaß mit meinen Machenschaften! 😉

Facebook Kommentare