Home / Galerien 2019 / Wiki-Shooting an einer unbekannten Location am 20.10.2019
Wiki-Shooting

Wiki-Shooting an einer unbekannten Location am 20.10.2019

Wiki-Shooting an einer unbekannten Location am 20.10.2019

Nachdem es nun nach der Genehmigung für ein Shooting an dieser unbekannten Location, Reklamationen seitens des Vereins gab, sehe ich mich leider gezwungen hier ein paar klärende Worte zu veröffentlichen:
– dieses Shooting und die Location wurde von dem Model gewählt;
– sämtliche Absprachen zwischen Verein und Model wurden von diesem ohne mein Einwirken getätigt;
– ich wurde von dem Model engagiert;
– mir wurde nahegelegt einige gestellte Bilder zu entfernen, da diese angeblich Gewaltverherrlichend sind;
– der Name des Vereins darf nicht erwähnt werden.
Im Jahre 2014 habe ich bereits diese Location besucht und auch abgelichtet, diese Bilder wurden damals auch zu Werbezwecken und freien Verwendung dem Verein unentgeltlich überlassen.
Leider hat diese „Werbung“ nicht gefruchtet, denn es ist ein deutlich negativer Trend zu erkennen.
Die Hoffnung, auch mit diesem Shooting etwas mehr Interesse für diese unbekannte Location zu wecken, können wir nun wohl auf Grund der nachträglichen Beschwerden, ad acta legen.
Bitte stellen sie auch KEINE weiteren Anfragen bezüglich eines Shootings an dieser unbekannten Location!
Dieses ist der ausdrückliche Wunsch des Vereins!
Scheinbar ist diese Werbung nicht erwünscht.

Der Blitzdings – Meine Sicht der Momente

Facebook Kommentare